Dienstag, 24. April 2012

Dienstag, April 24, 2012
1
Habe einen kleinen Ersatzmixer besorgt und mir heute morgen erst mal einen Bananen-Dattel-Smoothie für den Tag gemacht:


Zum Frühstück bin ich erst gar nicht in die Kantine gegangen, morgens um 7 kann ich eh noch nix essen und da wird es auch nichts rohköstliches geben... ;-)

Bei mir gab´s gegen 09:00 Uhr fünf Orangen:





Mal sehen was es heute Mittag in der Kantine gibt... 
Werde vorher die Hälfte meines Bananen- Dattel-Smoothies trinken, so dass  ich etwas vorgesättigt bin ;-) 

Zweites Frühstück um 11:00 Uhr:




jetzt geht´s in die Kantine...
gab zum Glück wieder Salat :-)




war allerdings nicht 100% raw...

Nachmittags habe ich den Rest vom Smoothie verdrückt und danach gings in die Kantine.
Die meint es echt gut mit mir:










:-)





1 Kommentare:

  1. Das Kantinenessen ist manchmal besser als sein Ruf. Bei uns gibt es sogar 6 verschiedene Öle (u. a. Chili-, Basilikum- und Bärlauchöl) und 5 verschiedene Essige (u. a. Balsamico). Da macht es sogar Spaß sich aus der Salatbar zu bedienen. Und wenn mein Gegenüber dann das Standardessen (Fleischkäs mit Pommes) auf dem Teller hat, schmeckt es mir noch mal so gut ;-)

    AntwortenLöschen