Mittwoch, 25. April 2012

Mittwoch, April 25, 2012
Witzige Geschichte:

Heute vormittag haben sich zwei Kursteilnehmer über den Alterdurchschnitt im Kurs unterhalten. 
Als ich vorbei gelaufen bin meint dder eine: "Du bist ja auch noch nicht so alt".

Ich: "Schätz' mal."
Er: "30?!"
Ich: "Leg mal noch 10 drauf, dann bist Du richtig!"

Er schaut mich von oben bis unten an und meint dann: "Ich glaube ich werde Vegetarier!"
Ich: "Tja, die einzig richtige Ernährung! ;-)"
Sein Gesprächspartner schaut mich an und sagt: "Mit Dir ist der Beweis ja erbracht."


"Ich glaube ich werde Vegetarier." Den Satz habe ich schon so oft gehört!
Damals während dem Studium als wir in den Schlachthof mussten.
Bei irgendeinem der vielen Fleischskandale oder bei anderen schrecklichen Meldungen in den Medien...

Doch was ist passiert? Nichts. Leere Worte...
Wie auch heute: mittags in der Kantine hatten alle wieder ihr Schweineschnitzel auf dem Teller, 
obwohl man hier jeden Tag mit dem zweiten Menue eine leckere vegetarische Alternative bekommt. 

Witzige Geschichte...    ....wenn sie nicht so traurig wäre...



Na ja, mein Mittag in der Kantine sah ähnlich wie gestern aus:



Und der Morgen sah aus wie der gestrige: 




Die Fotos vom Abendessen spar ich mir...
Freitag bin ich wieder zu Hause. Freu mich schon...                  :-)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen