Donnerstag, 31. Januar 2013

6 Kommentare:

  1. Ohhhhhh herzlichen Glückwunsch :-)

    Liebste Grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwünsch an die frisch gebackenen Eltern!!!
    Alles Liebe für den kleinen Erdenbürger und allzeit viel Freude mit ihm!
    Miriam und Martin

    AntwortenLöschen
  3. wie niedlich!
    Alles Gute!

    http://louvegan.blogspot.de/
    Follow me :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    bin über die Blogroll eines anderen Blogs hierher gestolpert - der Artikel der da verlinkt war, über Vitamin D, war irgendwie weg, da hab ich mich gefragt woran das liegen mag und hab ihn gegoogelt; über den Cache da konnte ich ihn dann lesen, aber anscheinend hast du ihn gelöscht? Ich würde gerne was dazu sagen wenn ich darf?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst Du... Aber wenn Du noch ein paar Tage wartest, kannst Du auch auf den Artikel antworten. Ich habe ihn zurück zu den Entwürfen geschoben. Ich muss den Artikel noch einmal überarbeiten. Das Thema ist doch ein wenig komplexer als zunächst gedacht. Wegen dem Baby komm ich im Moment nicht dazu mich genau in alles einzulesen und hab ihn ein wenig verfrüht veröffentlicht... ;-)

      Löschen
    2. Ah ok, cool. Ja, ich hab auch länger gebraucht, um das Thema zu sortieren damals (nicht speziell für Säuglinge, aber für mich).

      Löschen