Donnerstag, 28. März 2013

Donnerstag, März 28, 2013
1
Ich hatte ja in meinem letzten Post von der 10% Regel erzählt (klick mich!).

Heute ist der Krümel genau 2 Monate alt und wiegt 4500g. Ein Baby soll ja sein Geburtsgewicht in den ersten 3 Monaten verdoppeln....
Das Geburtsgewicht lag bei 2490g (war ja 2 Wochen zu früh dran) und im Tief war er bei 2160g.

Ich glaube in vielen anderen Krankenhäusern hätten Sie uns dazu genötigt zuzufüttern, weil wir die 10% unterschritten hatten. So geschehen bei Bakannten von uns in Berlin ges (und bei dessem Baby lag das Geburtsgewicht bei über 4kg! hatte also genug Reserven)...

Danke noch einmal an die Krankenschwestern und Hebammen des Asklepios Krankenhauses in Germersheim. Ihr habt uns wunderbar betreut!







Hat jetzt nix mit dem Baby zu tun: 

Die Rede von Phillip Wollen, die ich oben bei den Videos verlinkt habe, gibt es jetzt auch in deutsch. Eine der besten Reden die ich je gehört habe...





Bitte weiterverbreiten...


...

1 Kommentare: