Samstag, 20. April 2013

Samstag, April 20, 2013
2
Heute waren wir am Vegan Bakesale Stand von "Vegan in Heidelberg" in Heidelberg.




Was soll ich sagen es war megalecker !!! mjam, mjam, mjam...





und trotz schlechtem Wetter war echt ne Menge los vor dem Stand. 





Aber seht selbst, hier mal die Bilder:





 














 

Der Mohnkuchen war am besten, da brauch ich unbedingt das Rezept... 


 

Muss dann glaube ich hier mal einen kleinen "Backbericht" schreiben, habe nämlich letzt auch einen genial leckeren veganen Apfelkuchen gegessen, den muss ich unbedingt mal backen. Das ultimative vegane Backpapier habe ich ja schon! ;-)





Also stay tuned... ;-)






 

2 Kommentare:

  1. ...so viele tolle bilder! war schön, dass ihr da wart und war schön euch kennenzulernen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste doch, ich kenne Deinen Blog! :-) War schön Euch kennenzulernen und danke für die tollen Bilder!
    LG, Birdie

    AntwortenLöschen