Dienstag, 30. Juli 2013

Dienstag, Juli 30, 2013

Einige haben es vielleicht schon mitbekommen, wir sind gerade dabei einen kleinen Onlineshop aufzubauen.



Während der Schwangerschaft musste ich mich ja ausgiebig mit dem Thema 
'natürliche vegane Nahrungsergänzung' beschäftigen. 
Was mich dabei gestört hat war, dass ich alle Sachen in verschiedenen Shops zusammensuchen und jedesmal Versandkosten zahlen musste.

Da ich als Tierarzt schon einen kleinen Onlineshop für natürliches Hundefutter hatte,


ist uns der Gedanke gekommen zusätzlich noch natürliche vegane Lebens- und Nahrungsergänzungsmittel anzubieten, damit man alles was man in der Schwangerschaft und auch sonst so als Veganer braucht in einem einzigen Shop findet.

Gesagt getan und ich habe beide Shops zusammengelegt. Da es sich bei dem Hundefutter auch um natural Food handelt, passt das ja auch.

Hier bieten wir jetzt genau die Sachen an, welche ich nach langer Recherche herausgesucht habe und die sich bei uns bewährt haben.
Alle Produkte verwenden Theresa oder ich selbst. Außer natürlich das Hundefutter, das frisst unser Hund... ;-)
Der Shop befindet sich gerade im Aufbau und das Sortiment ist noch überschaubar. Wir erweitern das Sortiment aber ständig, immer wenn wir etwas finden was unseren Kriterien entspricht. 
Ihr kennt ja meine Philosophie:

Möglichst raw, auf jeden Fall vegan und: je natürlicher desto besser!

Ihr würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut oder den Shop weiterempfehlt. Es gibt auch eine facebookseite, die man liken kann, dann erfährt man automatisch wenn neue Produkte im Sortiment verfügbar sind: 

Wie gesagt der Shop befindet sich noch im Aufbau, einige Artikelbeschreibungen müssen noch überarbeitet werden und ich habe noch nicht alles vorrätig. Aber ich bin dran... ;-)
Wenn jemand irgedwelche Produkte empfehlen kann, würde ich mich über Kommentare freuen. 
Ich schau mir das dann gerne an. :-)

Ach ja, das Hundefutter ist nicht vegan, es gibt zwar veganes Hundefutter, aber das ist meiner Meinung nach nicht natürlich. Ein Hund ist eben im Gegensatz zu uns ein Fleischfresser. Allerdings gilt auch für das Hundefutter 100% natürlich und 0% Zusatzstoffe !
Alle Vitamine und Mineralstoffe sind natürlichen Ursprungs!
Außerdem stammt das Fleisch aus einer besonders tierfreundlichen schweizer Haltung und es geht mit jedem Sack Futter ein gewisser Betrag an Natur- und Tierschutzprojekte.



Liebe Grüße Jörg


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen