Freitag, 9. August 2013

Freitag, August 09, 2013
1
Wie schon erwähnt mussten wir früher als geplant mit der Beikost anfangen, da der Krümel nicht mehr warten wollte.

Er liebt Wassermelonen und Melonensmoothies. Wenn ich Melone esse, macht er den Mund auf und hüpft mir fast auf den Teller.
Ich habe ihm dann letzt einen Karottenbrei gemacht. Aus gedünsteten Biokarotten. 
Den wollte er aber irgendwie nicht... Jatzt habe ich es mal mit einem Rohkostbrei probiert und schwups hat er ihn gegessen. 
Wir werden ihn wohl erstmal roh vegan ernähren müssen ;-)





Der Brei sieht zwar nicht lecker aus, war er aber!


Da der Krümel nie alles isst, bekommt der Papa immer den Rest. ;-)

Und das war drin:

50g geriebene Biokarotte
50g Bio Avocado
30g Bio Banane
und ein wenig frisch gepressten Karottensaft

Das ganze schön smooth gemixed...
Liebe Grüße Jörg, Theresa und Mika

1 Kommentare: