Sonntag, 25. August 2013

Sonntag, August 25, 2013
Heute am Weltrohkosttag war mal wieder Potluck im Bistroh in Speyer angesagt.
Außerdem feierte das Bistroh heute sein 2jähriges Bestehen.


Es war mal wieder super lecker, ich denke die Bilder sprechen für sich selbst.

Das war mein Menü ;-)



und der Krümel also known as Mika Melone hat wieder seinen Lieblingssmoothie bekommen:

Melone, Erdbeer, Zitrone, Minze






Hier mal ein Überblick der Köstlichkeiten:






















Und die waren von mir:




Das war mein erster Versuch rohe vegane Pralinen zu machen. Dazu habe ich erst Mandeln in unseren Mixer, danach Datteln, Carobpulver und ein wenig Maronimehl.
Berichten zu folge scheint es geschmeckt zu haben ;-)

Und hier noch eine kleine Story aus der Rubrik veganes Baby trifft veganes Baby:








Bis zum nächsten Mal...

Liebe Grüße Jörg, Theresa und Mika

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen