Mittwoch, 25. September 2013

Mittwoch, September 25, 2013
In meinem letzten Post habe ich ja kurz von meiner Neuentdeckung auf der Rohvolution berichtet:

Edelkastanien Rohkostpulver das ich jetzt verwende um Babybrei zu machen.

Hier mal die Bilder dazu:


hier hab ich noch ein Stück Avocado dazu


Lecker, den Rest ess ich immer! :-)


Also den Brei zu machen ist wirklich einfach. Einen halben Bio Apfel und ein paar Bio Trauben (Obst kann natürlich variiert werden) mit einem Esslöffel Edelkastanienpulver in den Mixer oder mit dem Pürierstab mixen. 

Fertig!

Dem Kleinen schmeckts voll gut, mal sehen wie er es verträgt. Das Gute ist, dass es Rohkost ist und damit alle Enzyme und Vitamine erhalten bleiben. Das Maronipulver ist basisch und enthält viele wertvolle Vitamine und Spurenelemente.








Ach ja und natürlich die Geheimzutat:

Ein wenig Rohkost Mandelpüree drüber! ;-)


http://www.naturalfoodshop.de/nuesse-mandelmus/76-bio-rohkost-mandelpuree-mandelmus.html



Liebe Grüße Jörg, Theresa und Mika









0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen