Mittwoch, 25. September 2013

Mittwoch, September 25, 2013
Letztes Wochenende war die Rohvolution in Speyer.

Dieses Mal hatten wir einen eigenen kleinen Stand:





Wir hatten so viel zu tun, dass ich kaum dazu gekommen bin Bilder zu machen. :-(

Habe nur ein Foto von meinem rohköstlichen Mitagessen von Nellys stand:

"Falafel" und "Tiramisu"











Trotz der wenigen Zeit habe ich ein vielversprechendes Produkt entdeckt, das auch als Babynahrung perfekt sein könnte. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem möglichst naturbelassenen Babybrei. Aber im Moment mag der Kleine nur Obst. Obst in allen Variationen, aber keinen Brei. Ich hatte mal Karottenbrei aus gedünsteten Biokarotten gemacht, mag er net. Melone liebt er. Dann hatte ich Rohkostbrei aus geriebenen Karotten mit geriebenen Äpfeln, Banane und Avocado versucht. Das lief schon besser, aber Melone, Mango und Co. zieh er jedem Brei trotzdem vor.

Die Rohkostbreirezepte habe ich übrigens aus einem sehr interessanten Buch, dass ich jedem empfehlen kann:




Auf der Messe habe ich jetzt Edelkastanien-Rohkost-Pulver entdeckt und der Kleine scheint es zu lieben. 

Das tolle daran:
Es ist basisch und durch die Rohkostqualität bleiben alle Enzyme und Vitamine erhalten.





Hat jemand Erfahrungen damit?

Ich werde es auf jeden Fall mal ausführlich testen und berichten...
Wenn es sich bewährt dann werde ich es in den Shop aufnehmen.

A propos Shop, wir hatte ein Gewinnspiel an unserem Stand, das noch bis zum 10. Oktober läuft und von dem wir euch natürlich nicht ausschließen möchten:

Zu gewinnen gibt es eine Recyclingholzuhr aus dem Shop im Wert von 89.- €



 





Jeder der sich bis zum 10.10. zu unserem Newsleter anmeldet




oder die Facebookseite vom Shop liked     nimmt am Gewinnspiel teil.


Liebe Grüße Jörg, Theresa und Mika









0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen