Dienstag, 8. Oktober 2013

Dienstag, Oktober 08, 2013
Den Kastanien Rohkostbrei hat der Kleine echt gut vertragen und er mag ihn auch lieber als Karottenbrei o.ä. 
Aber nach wie vor zieht er Obst jeglichem Brei vor.
Wenn er im Moment nur Obst will, bekommt er halt sein Obst...

Da es keine Melonen mehr gibt bekommt er jetzt Mango, Pflaumen und sein neues Lieblingsobst Trauben:










Ich glaube der Kleine hat mit seinen acht Monaten schon mehr verschiedene Obstsorten gegessen als manch Erwachsener ;-)

Oder habt ihr schon mal "Erdbeeren" von einem Erdbeerbaum (Arbutus unedo) gegessen? 









Ich weiß gar nicht wie ich den Geschmack beschreiben soll, irgendwie eine Mischung aus Aprikose und Kiwi... ;-)

Mal sehen wie lange die Obstphase noch geht... Ich denke wir versuchen es jetzt einfach mal mit baby led weaning (blw). Aber dazu mehr in einem gesonderten Post.


Liebe Grüße Jörg, Theresa und Mika

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen