Sonntag, 17. November 2013

Sonntag, November 17, 2013
1
Heute war ja der 1. vegane Brunch in Heidelberg in der Leitstelle im Dezernat 16.




Gegen 10:30 Uhr: Die Ruhe vor dem Sturm ;-)





Ein Bier am Morgen vetreibt Kummer und Sorgen...




Jetzt geht's jeden Moment los...


Schnell noch ein paar Bilder vom Buffet bevor der große Ansturm kommt (und ich keine Zeit mehr zum fotografieren habe, weil ich essen muss ;-)




















Das war nur der erste Teil des Buffets, weil die vielen Sachen keinen Platz auf den Tischen gefunden haben. Meine Kürbiscremesuppe kam auch erst später... ;-)

Jetzt geht's los:



Mein erster Teller:




Und hier noch ein paar Impressionen ;-)








Es war super lecker, vielen Dank an alle Köche und natürlich an das Orga Team.

Liebe Grüße Jörg, Theresa und Mika




1 Kommentare:

  1. Hallo habe gerade euren Blog gefunden, werde ihn gleich einmal unter meiner Leseliste abspeichern und hier ein bisschen lesen. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen