Dienstag, 18. März 2014

Dienstag, März 18, 2014
1
Am Sonntag waren wir beim veganen Brunch der Tierbefreier Rhein Neckar in Mannheim im Jugendkulturzentrum "Forum"


https://www.facebook.com/events/268066530014653/285200484967924/?notif_t=plan_mall_activity



 Hier mal ein paar Impressionen:











Das Essen war super lecker!




































Natürlich gab es nicht nur Essen, sondern auch einen Vortrag über die Kampagne 
"Sag Nein zu Milch"

https://www.facebook.com/sagneinzumilch



www.sagneinzumilch.de



Wir freuen uns schon auf den veganen Brunch in der Leitstelle in Heidelberg am 06.04.2014




LG Jörg, Theresa und Mika

1 Kommentare:

  1. Super, ich wünsche Euch viel Erfolg weiterhin. Die Sachen sehen ja wirklich lecker aus und wenn man mit leckerem Essen lockt, dann kommen die Leute.

    AntwortenLöschen